become a model

male

1,83 m – 1,90 m
ab 16 Jahren
Konfektion 48 – 50

female

1,74 m – 1,82 m
ab 16 Jahren
Konfektion 32 – 36

polas

Portrait Seite Ganzkörper

Um deine Bewerbung bearbeiten zu können, benötigen wir Polas von dir.  Deine Fotos müssen nicht professionell sein, doch du solltest auf folgende Richtlinien achten: Bitte wähle einen neutralen Hintergrund, trage möglichst kein Make-up, fotografiere bei gleichmäßigem Licht und kein Posing. Trage eng anliegende Kleidung und Highheels (bitte keine Kleider/Röcke).

Sende uns deine Bilder an:

bewerbung@agentur4one.de

 

Beachte bitte, dass deine Bewerbung nur mit dazugehörigen Bildern bearbeitet werden kann.

Aufgrund der großen Anzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich allen Anfragen zu antworten. Solltest du als Model für uns in Frage kommen, melden wir uns innerhalb von 2 Wochen bei dir.

Name *

Vorname *

E-Mail-Adresse *

Handynummer *


Körpergröße *

Brust *

Taille *

Hüfte *

Konfektion *


Deine Nachricht


captcha
« Code-Eingabe

Hiermit erkläre ich, dass ich vor dem Absenden meiner Onlineanfrage / Mitteilung die Allgemeinen Datenschutzrichtinien dieser Internetseite gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden habe. Mir ist bewusst, dass durch das Absenden meiner Mitteilung personenbezogene Daten online übermittelt und zum Zweck der Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme vorübergehend gespeichert werden. Durch die Aktivierung der Checkbox erteile ich hierfür mein Einverständnis.

ICH AKZEPTIERE