Schnellfinder
Anmelden
agentur4one | André Grosse
17350
post-template-default,single,single-post,postid-17350,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_370,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

André Grosse

Als Nordlicht hat es Ihn nach der Ausbildung zum Informationselektroniker nach Thüringen an die TU Ilmenau gezogen. Hierbei hat er bei zahlreichen Jobs im Dienstleistungssektor seine Leidenschaft für diesen Bereich entdeckt.

In Kombination aus technischem Verständnis, Organisationstalent und Dienstleistungsgedanke war die Position schnell gefunden.

Highlights

  • Projektleiter bei Media Balance Eventagentur
  • Technischer Berater von Ital. Design Baku
  • Teamleiter auf Festivals wie z.B. Berlin Festival, Melt, u.v.m.
  • Modelaufträge R&H Event-Production, Rüberg Models

KONTAKT:

andré große

operatives management
fon:  +49 (0)173 / 20 37 196
mail: andregrosse@agentur4one.de

WEITERE PARTNER